31. Juli 2016 – Segeln auf der Ostsee

Am Sonntag starteten wir mit der NORDEN (1870), eines der ältesten noch in Fahrt befindlichen Segelschiffen der Welt, auf große Fahrt vom Fischereihafen Travemünde auf die Ostsee.

An Bord der alten Lady verspürt man noch heute die Lebendigkeit der traditionellen Segelschifffahrt. Alle die dabei waren, haben die Freiheit und das Abenteuer dieser Segeltour erleben können. Der Kapitän und die Crew haben uns gut verpflegt und sicher wieder an Land gebracht.

Alles weitere erzählen die Bilder...

16. Juni 2020
19:00 Uhr - Clubmeeting
The Newport, Lübeck - Org.: Vorstand
23. Juni 2020
19:00 Uhr - Kaminabend bei Joh. Spahn
Treffpunkt folgt beizeiten - Org.: Hans Spahn
21. Juli 2020
19:00 Uhr - Clubmeeting
The Newport, Lübeck - Org.: Vorstand
26. Juli 2020
11:00 Uhr - Segeltörn mit der Krik Vig
Treffpunkt folgt - Org.: Wilfried Rahlff-Petersson
04. August 2020
19:00 Uhr - Besuch UniCredit Bank*
HypoVereinsbank, Marlesgrube 1, Lübeck - Org.: Frank Hessler
18. August 2020
19:00 Uhr - Clubmeeting
The Newport, Lübeck - Org.: Vorstand
01. September 2020
19:00 Uhr - Abend bei Frank Lotichius*
Treffpunkt folgt - Org.: Frank Lotichius
12. September 2020
10:00 – 18:00 Uhr - SunPass-Aktion
FOKKO, Kronsforder Allee 126a, Lübeck - Org.: Helmut Oldewurtel
15. September 2020
19:00 Uhr - Clubmeeting
The Newport, Lübeck - Org.: Vorstand
20. September 2020
Aktion zum Weltkindertag
Zeit und Ort folgen - Org.: Vorstand

Mit * gekennzeichnete Veranstaltungen nur für Mitglieder.
Grundsätzlich gilt für Clubmeetings und Veranstaltungen zwingend eine Anmeldung.

Responsive image