31. Juli 2016 – Segeln auf der Ostsee

Am Sonntag starteten wir mit der NORDEN (1870), eines der ältesten noch in Fahrt befindlichen Segelschiffen der Welt, auf große Fahrt vom Fischereihafen Travemünde auf die Ostsee.

An Bord der alten Lady verspürt man noch heute die Lebendigkeit der traditionellen Segelschifffahrt. Alle die dabei waren, haben die Freiheit und das Abenteuer dieser Segeltour erleben können. Der Kapitän und die Crew haben uns gut verpflegt und sicher wieder an Land gebracht.

Alles weitere erzählen die Bilder...

17. September 2019
19:00 Uhr THE NEWPORT - Clubmeeting
Organisation: Vorstand
01. Oktober 2019
19:00 Uhr - Besuch der Kulturwerft GOLLAN
Einsiedelstrasse 6, 23554 Lübeck - Organisation: Michael Rakete
15. Oktober 2019
19:00 Uhr - Amtsübergabe
Restaurant Marina, Travemünde - Organisation: Vorstand
26. Oktober 2019
19:30 Uhr - Benefizveranstaltung „KüchenHausParty“
Restaurant Hauck, Hamberge - Organisation: Vorstand
Responsive image