Gemeinsam Kochen bei unserem Charity-Cooking-Online

Durch die Corona-Einschränkungen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

Die drei Service-Clubs, der Kiwanis-Club Ahrensbök, der Lions Club Lübeck, und der Kiwanis-Club Lübeck-Hanse haben für den 17.05. und 18.05.2021 ein Koch-Event auf die Beine gestellt. 

Ein Foto zur Vorbereitung des Online-Koch-Event - Die „Macher“ versammeln sich hinter der nostalgischen Küche im Möbelhaus Pfiff zur Vorbereitung des Online-Events vl.Sascha Warnken,(Lions Club Lübeck), Jürgen Rehberg (KC Ahrensbök), Bernd Franke (GF Pfiff-Möbel), Frank Hessler, Thorsten Hauck-(KC Lübeck-Hanse), Sebastian Gartz, (SG Medientechnik)

Im Hause Pfiff-Möbel in der Schwertfegerstraße wurde am Montag, 17.05. Benedikt Faust (www.benediktfaust.de) und am 18.05. Thorsten Hauck (www.restaurant-hauck.de) jeweils ein 3-Gänge-Menü gekocht.

Das Event wurde live im Internet gestreamt.

Unser  Charity-Cooking-Online war eine tolle Gelegenheit, zusammen mit Freunden  in der eigenen Küche live und Corona konform mit den Köchen zusammen die Menüs zu kochen und bei reichlich Wein einen schönen, außergewöhnlichen Abend zu verbringen und sich danach beim Essen für die Mühe beim Kochen zu belohnen. Das war sehr unterhaltsam und kurzweilig.

Für den Preis von 35 € gab es den Link für die Rezepte und eine Einkaufsliste. Man musste sich nur zwischen den beiden Angeboten entscheiden!

Das PDF zum Artikel

Keine Einträge gefunden

Mit * gekennzeichnete Veranstaltungen nur für Mitglieder.
Grundsätzlich gilt für Clubmeetings und Veranstaltungen zwingend eine Anmeldung.

Responsive image