KIWANIS CLUB LÜBECK-HANSE unterstützt junge Nachwuchskünstler der RockPopSchule

Der Songs „Wir retten jetzt die Welt“ wurde vielbeachtet. Das Arrangement der jungen Musiker ist hervorragend und wurde auch im SH-Magazin gesendet.

LN Veröffentlichung vom 29.04.2021

Jetzt  nimmt die Band auch am 22. Juni 2021 am Song Contest „Artists-For-Europe“ im Europapark Rust teil, in etwa ein ESC für Nachwuchskünstler. Hier wurde der Song der 4 Bands aus Lübeck mit  „Wir retten jetzt die Welt“ unter 100  Bewerbungen aus Europa unter die ersten sechs gewählt.

Näheres ist hier zu lesen: http://welcometoeurope.eu/

Der Bandtrainer, Gordon Krei, hat jetzt mit einem gemeinsamen Projekt der vier Bands der RockPop-Schule Lübeck #Arrested, Audiosturm, Timeout und Beat Bubbles einen Song geschrieben, aufgenommen und ein Video gedreht.

Der Beitrag kann auf über nachfolgenden Link auf Youtube abgerufen werden.

https://www.youtube.com/watch?v=WoHwbWSdXDw

Es lohnt sich, das Video anzuschauen und anzuhören ! Es gibt unserem Club die Bestätigung, dass unsere Spende gut und richtig ist.

Aus diesem Grunde haben wir uns entschlossenen, die Arbeit der RockPopSchule mit weiteren 1.000€ zu unterstützen.

Diese Mittel sollen für die Fahrt, Unterbringung und die Verpflegung für die Teilnahme am 22. Juni 2021 am Song Contest „Artists-For-Europe“ im Europapark Rust als Hilfe Verwendung finden.

Keine Einträge gefunden

Mit * gekennzeichnete Veranstaltungen nur für Mitglieder.
Grundsätzlich gilt für Clubmeetings und Veranstaltungen zwingend eine Anmeldung.

Responsive image